Samstag, 27. Februar 2010

wunderschöner aber doofer Tag ;)

Uiuiui =)
heute war total viel Sonne da und es war warm, also relativ warm und der Himmel war blau =) Aber niemand hatte heute Zeit für mich =( meine ganzen Freunde, die in der nähe wohnen, waren nicht zuhause... hm dann bin ich einfach alleine Trampolin gehüpft (das erste Mal in diesem Jahr) =) Naja sonst hab ich heute nur gelernt und ein bisschen designed =) Hihi dabei ist ne coole Hose rausgekommen für den Sommer. Sobald ich das nächste mal Zeit hab fang ich an sie zu nähen, wobei ich glaube , dass das ganz schön schwer wird... Naja gestern hab ich mir neue Stifte gekauft. Gaaanz viele Farben =) die sind echt super! Und einen neuen film: Coco Chanel Hihi irgendwie musste ich ihn kaufen, weil mich das so interessiert. Ich hab ihn gestern angefangen zu schauen, aber weil ich ihn auf französisch gesehn hab konnte ich nur eine Hälfte sehn. Nach der ersten Hälfte konnte ich mich vor Müdigkeit nicht mhr konzentrieren :D Aber bisher fand ich ihn sehr sehr schön.

2 Kommentare:

  1. Schöner Blog!
    Verfolge dich jetzt...
    vllt du mich auch?
    Liebe fashion grüße... ;)
    Yaelchen

    www.fashion-lover-yaelchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow du nähst auch? wo hast du es denn gelernt? ich poste im moment auch nur über mein design zeugs ...kann noch ganz viel feedback gebrauchen also komm doch mal vorbei!

    grüße
    mina

    AntwortenLöschen