Mittwoch, 10. März 2010

Ohje
ich muss mal versuchen regelmäßiger zu schreiben, aber zur Zeit ist irgendwie so viel Stres =(
Gestern war zum letzten Mal Nähkurs, zum Glück... ich hab das Gefühl dieser Nähkurs hats garnicht gebracht. Irgendwie weiß ich nicht was ich gelernt hab. Naja egal :D
ich habe heute festgestellt, dass ich leider nicht mehr viel Geld habe also brauch ich dringend nen Nebenjob. Vorschläge was ich so machen könnte? Wäre sehr nett =)
Achja... Ich will dass Frühling ist. Draußen ist es so kalt und windig. Grr dabei hab ich mir doch ein Sommerkleid gekauft und ein Frühlingsoberteil genäht und noch so ein Oberteil :)


<--- Das ist das Oberteil,dass ich einfach mal so aus Spaß zusammen gebastelt hab :D mit einem Omistoff :P Das ist das Kleid was ich gekauft hab =) Ich finds so süß =) ----^



Das ist das Oberteil was ich genäht hab =) Ich mags irgendwie aber die Schleife muss ich verbessern :D


So jetzt muss ich noch ein wenig lernen =( Aber heute Abend kommt Desperate Houswifes =)))
Ich liebe Mittwoch Abende =)

2 Kommentare:

  1. Als Nebenjob kann ich dir nur empfehlen in sämtlichen Geschäften als Aushilfe anzufragen! Und schade, dass dir der Kurs nichts gebrahct hat - wo hast du ihn denn belegt ? An einer volkshochschule oder wo?


    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist schön!

    Lg
    Annika

    AntwortenLöschen