Samstag, 3. April 2010

Wieder da =)

Wie man schon aus dem Titel schließen kann,war ich letzte Woche nicht da. Ich war nämlich in Österreich/Italien um Snowboard zu fahren. Viele denken sich, Ostern ist zu spät dafür, aber ich finde es genial. Wir haben eigentlich immer gutes Wetter aber trotzdem Schnee =) Also kurz gesagt: es war supi =)



So, ich war also weg, aber vorher war ich ja logischerweise noch da ;)
Leider weiß ich nicht mehr so genau, was da so passiert ist, außer dass ich ein Oberteil genäht hab:



Weil Marinelook doch zur Zeit wieder getragen wird, hab ich ein blau-weiß gestreiftes Top genäht und darüber einen blauen, durchsichtigen Stoff. Das Band ist gehäkelt. Auf dem ersten Bild hab ich noch nicht versäumt, verzeiht mir. =)

Dann war ich noch in der Stadt, um meine Brille zu kaufen, weil ich Kontaktlinsen im Moment nicht so gut vertrage und da war dieser unglaublich süße Optiker (also der ist, denk ich so 18-19 Jahre alt) und wenn der lächelt, dann denkt man echt die Sonne geht auf =)))) Tut mir leid, aber ich musste das einfach schreiben, meine Freunde sind nämlich schon so genervt davon :D
Und dann hab ich in sonem Zeitschriftenladen die "Glamour" gesehn, und bei der war die "Glamour Shopping Card" dabei. Und wenn man diese Karte hat, bekommt man vom 10.-17. April 2010 viele Prozente. Hier kommen mal ein paar Beispiele: 15% Rabatt bei More & More, 20% bei Mango, 25% auf MaxFactor Produkte, 15% bei Zero, 25% auf Esprit Kosmetik, 20% bei The Body Shop, 20% bei Accessorize (worüber ich mich ganz besonders freu =) ) und noch vieles, vieles mehr. Die "Glamour" kostet nur 2€, also finde ich lohnt sich das wirklich, wenn man gerne shoppen geht. Vielleicht am besten mal auf die HP gehn, da steht bestimmt auf was man alles Rabatt bekommt.

Und so sieht das gute Stück aus:





So, und jetzt geh ich mal Frühstücken =)

1 Kommentar: